****** siehe auch Ordner "Termine" ******

Hallo Skifahrer,

Willkommen auf unserer Homepage! Anbei findet Ihr einige Termine im Überblick. Zu manchen Veranstaltungen gibt es unter "Termine" weitere Informationen.

Saisonfahrten:
Wenn nichts unerwartetes dazwischenkommt fahren wir jeden Samstag voraussichtlich zur Reiter Alm oder nach Zauchensee. Aufgrund der Tunnelbauarbeiten fahren wir schon um 06:30Uhr vom Parkplatz in Lindach ab.
Bei Interesse meldet Euch bitte (bis Mittwoch um 19:00Uhr um die Fahrzeuge organisiert zu bekommen) mit einer e-Mal an:  ski(at)sv-wacker.de
Dort könnt Ihr auch Fragen aller Art stellen auf die wir schon gespannt sind. Reinschnuppern in das Training geht auch - einfach melden und wir antworten (spätestens bis Freitag Abend)!
Weiter Infos findet Ihr auch auf Instagram unter SVWACKERSKI

Nord-Cup Rennen:
siehe "Termine" bzw. http://rennmeldung.de/cgi-bin/rennkalender.cgi

Stadtmeisterschaft:
Datum für die Stadtmeisterschaft: 10. Februar 2024
Alle Details sind im Ordner "Termine" zu finden.

Landkreismeisterschaft:
Datum: 24. Februar 2024
Die Vereine SV Haiming, DJK Emmerting, TSV Reischach bieten für die Skilandkreisvereine ein Riesentorlauftraining auf der Reiteralm an:
11.02. Haiming
13.02. Reischach
15.02. Emmerting
Bitte den jeweiligen Verein kontaktieren um sich anzumelden

Absch(l)ussfahrt:
Die Abschlussfahrt wird je nach Schneelage zwischen Ende Februar und Mitte März stattfinden. Ziel ist wieder Hochwurzen. Am Vormittag wird nochmal richtig Stoff gegeben auf der Piste, um dann nach der Mittagspause auf der genialen und langen Rodelstrecke in Hochwurzen die Skisaison richtig schön ausklingen zu lassen.

Bleibt's G'sund                        Stefan